Praxis-Prüfung bestanden 23.10.23
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Kühnert! Bei Problemen und Fragen wurde mir immer schnell und freundlich weitergeholfen.
Vor allem möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Alf recht herzlich bedanken, der mich auf dem Weg zum Führerschein mit viel Geduld und Ruhe begleitet hat. Dank seinem Einfühlungsvermögen und seiner Gedult habe ich mich immer wohl gefühlt. Ich bin sehr froh über meine Wahl!
Grüsse Claudi
Kommentar von Chris Mau | 11.10.2023
Ich habe mein B196 bei Rene gemacht, es hat mir super gefallen und Spaß gemacht.
Er hat alles sehr gut erklärt und war immer freundlich.
Ich finde es ein wenig schade das es schon vorbei ist.
Auch ein großes Lob an die anderen, wie Katrin Diener!
Kommentar von Leonie | 09.10.2023
Der Theorieunterricht war sehr verständlich und super aufbereitet.
Auch der Praxisunterricht hat viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer Martin war immer geduldig mit mir und hat egal wie lange ich für etwas gebraucht habe um es umsetzten zu können immer ein ruhiges Gemüt gehabt. Wir hatten immer was zu lachen bei den Fahrstunden und es wurde nie langweilig.
Danke für die super Ausbildung!
Kommentar von Aleksandra Deutscher | 05.10.2023
Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule Kühnert. Der Theoriekurs war absolut verständlich, abwechslungsreich, lustig und interessant. Bei Fragen oder ähnlichen ist Katrin immer die perfekte Ansprechpartnerin. Danke für deine Begleitung zur Theorie Prüfung.
Der größte Dank gilt aber meinem Fahrlehrer Martin. Er hat mich von Anfang an mit der größten Engelsgeduld begleitet. Ich habe bisher noch nie einen Fahrlehrer erlebt der so geduldig und entspannt ist. Vielen Dank für die tolle praktische Ausbildung und die amüsanten Fahrstunden.
Dank dir habe ich meine praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden.
Ich kann die Fahrschule Kühnert nur wärmstens jedem empfehlen.
Kommentar von Lena | 05.10.2023
Vielen lieben Dank an eine tolle Ausbildungszeit hier bei der Fahrschule Kühnert!
Der Theoriekurs wurde abwechslungsreich und interessant gestaltet. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und kompetent.
Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Henry. Er hat mir nicht nur das Autofahren schnell und gut beigebracht, sondern hat mich während der Fahrstunden immer mit seiner sympathischen Art unterhalten, sodass es nie langweilig wurde. Vielen lieben Dank dafür!
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Kommentar von Vincent und Rio List | 14.09.2023
Vergangenen Winter haben meine Schwester und ich unsere Fahrschule bei euch absolviert.
Grund dafür war, dass wir nur gutes über die Fahrschule gehört haben und dies können wir nun auch bestätigen. Die Vorbereitung auf die theoretische Prüfung war dank eurer umfangreichen Lehrmaterialien und Unterstützung sehr erfolgreich. Die praktischen Fahrstunden waren stets lehrreich und haben geholfen uns sicher und selbstbewusst auf den Straßen zu bewegen.
Vor allem Martin möchten wir hier hervorheben, denn er hat uns mit viel Ruhe in spaßigen Fahrstunden das Fahren beigebracht.
Wir empfehlen ihn und die gesamte Fahrschule Kühnert gerne weiter.
Vielen Dank für alles!
Kommentar von Ronja Kolle | 13.09.2023
Mir hat alles sehr gefallen, Pascal war ein super Fahrlehrer und immer freundlich. Beide Prüfungen konnte ich direkt beim ersten Mal bestehen, denn ich wurde sehr animiert endlich fertig zu werden. Ich hab mich immer wohlgefühlt und bedanke mich!
Kommentar von Oliver | 12.09.2023
Beste Fahrschule in der Gegend....habe kürzlich meinem Master in Schwerkraftradgemacht.
Super Team
Kommentar von Lisa-Marie Ludwif | 07.09.2023
Fahrschule Kühnert oft gesehen viel gehört und das nur gutes.
Genau aus diesem Grund habe ich mich bei der Fahrschule Daniel Kühnert angemeldet .
Die Theorie Stunden waren super-alles wurde gut erklärt und bei Fragen hat man immer eine hilfreiche Antwort zurück bekommen.
Alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte waren sehr freundlich ,emphatisch und haben immer das beste gegeben.
Auch muss ich ein Lob inbsesondere an Kathrin aussprechen,man konnte sie jederzeit bei fragen etc.anrufen.Sie war sehr hilfsbereit und geduldig !
Nun kommen wir aber zu den Fahrleher der mir die Angst vor den Autofahren genommen hat.
Mein Fahrlehrer Martin.
Er hatte es mit Sicherheit nicht leicht mit mir.
Aber er hat nie aufgegeben und immer an mich geglaubt.
Er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl von Sicherheit und Zuversicht gegeben.
Als ich mit der Fahrschule startete war ich sehr unsicher und ängstlich auf der Fahrbahn.
Doch Martin hat mir bei jeder einzelnen Fahrstunde die Unsicherheit und die Angst ein Stück weit genommen.
So das ich am Ende mich immer riesig auf jede einzelne Fahrstunde gefreut hatte.
Doch dann kam die Praktische Prüfung näher und näher ich hatte solche schrecklich Prüfungs angst.
Diese Angst konnte mir niemand wirklich nehmen.
Bis auf Martin,auch wenn ich immer wieder am aufgeben war,hat er es nie zugelassen!
Ich bin ihn so unbeschreiblich Dankbar,er ist ein so emphatisch und lustiger Mensch.
Nun habe ich meinen Führerschein und diesen habe ich nur Dank des besten Fahrlehrers der Welt !Mindestens einmal am Tag wenn ich im Auto sitze denke ich daran was er aus mir erschaffen hat-Eine sichere Autofahrerin.Selbst wenn ich jetzt noch fragen bezüglich des Fahrens hätte wüsste ich könnte ich ihn jederzeit anrufen und er würde mir helfen .
Von hören und sagen sind alle Fahrlehrer in der Fahrschule Kühnert fantastisch trotzdem würde ich immer und immer wieder jeden Martin empfehlen!
Danke!
Kommentar von Olema Taj Rahman | 05.09.2023
I am very grateful to fahrschule Kühnert that I could pass my driving test on the first attempt. I thank My teacher Daniel for always being so supportive and inspiring towards me. Best driving school ever ✌️✌️