First I want to thank Kühnert-Team Jena, I really appreciate them because they helped me to get my driving license in a short time.
I would like to especially thank my coach "Martin". He is always calm and punctual. His teaching is very technical and you can learn a lot. Moreover, his behavior is very friendly which can help you to drive and learn without any stress.
Kommentar von Alexander Bauer | 21.08.2023
Hallo,
ich habe heute endlich nach sehr nervenaufreibender Zeit meine Prüfung Klasse B bestanden und kann mich absolut nicht beschweren. Großer Kuss geht an Henry raus der in den Stunden nicht nur aufs Fahren geackert sondern sich auch mit mir privat unterhalten hat, was für deutlich angenehmeres Klima in den Stunden gesorgt hat und einfach deshalb auch mehr Spaß gemacht.
Kommentar von Leon Weber | 15.08.2023
Hallo,
ich habe den A2 Führerschein erfolgreich absolviert und muss sagen das es mir immer wieder erneut Spaß bei der Fahrschule Kühnert macht, egal mit welchen Fahrlehrer.Dies war jetzt schon mein 4ter Führerschein und ich werde auch noch den A Führerschein in 2 Jahren definitiv wieder dort machen.
Kommentar von Raja Chandra Boppana | 15.08.2023
Hey Daniel Kühnert Driving School,
I just wanted to give a shout-out of appreciation! Huge thanks to Martin, my awesome instructor. Your patience and great teaching style made learning to drive a breeze. I'm super grateful for the skills and confidence you've helped me build.
Kommentar von Markus Eckermann | 14.08.2023
Kommentar von Ludwig Nagel | 11.08.2023
Vielen herzlichen Dank für eine wirklich sehr gute Führerscheinausbildung! Planvolle, effektive Ausbildung, die außerdem Spaß macht - ich war begeistert und hoffe, dass ihr viele weitere Fahrschüler sicher und mit ebenso nachhaltiger Wissensvermittlung wie bei mir durch die Ausbildung bringt.
Liebe Grüße
Ludwig
Kommentar von Susanne Mehlhorn | 11.08.2023
Sehr gute Fahrschule! Der Theorieunterricht im Rahmen der A Klasse war abwechslungsreich und lustig und für mich als langjährige Autofahrerin sehr gut, das mal wieder aufzufrischen. Sehr nette Fahrlehrer, ich hatte „Chef-Service“ :-) bei Daniel. Ganz lieben Dank für die Geduld beim Üben der Grundfahraufgaben. Alles in allem tolle Fahrschule!
Kommentar von Natalie Geisenheiner | 02.08.2023
Super Fahrschule! Es war alles bestens organisiert und es wurde einem direkt geholfen wenn es Probleme gab. Großes Dankeschön an Henry, da er mich auf diesem Weg begleitet hat und ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Kommentar von P. Thomas | 28.07.2023
Wir möchten uns ganz herzlich für die hervorragende Ausbildung und Betreuung bedanken, besonders bei Katrin und René - sie hatten jederzeit für alle Anliegen ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat. Vielen Dank an Daniel und sein Team - absolut empfehlenswert- auch den nächsten Führerschein werden wir wieder hier machen. Mit freundlichen Grüßen JT
Kommentar von Kathrin aus Niederroßla | 25.07.2023
Die Fahrschule Kühnert steht für Kompetenz, Verlässlichkeit, Erfahrung und stete Freundlichkeit. Folglich meisterte mein Sohn Jannik auf Anhieb beide Prüfungen - Danke dafür. Ich kann das Team um Daniel Kühnert uneingeschränkt weiterempfehlen.