Gästebuch

Wir freuen uns darüber wenn du einen kleinen Eintrag, hier in unserem Gästebuch hinterlasst!

  • Kommentar von Till Nürnberger | 04.01.2024
    Ich danke der Fahrschule für die schöne Zeit, die mich das Auto fahren lieben gelernt hat! Die Kommunikation war immer super und unkompliziert, dafür bedanke ich mich bei der Sekretärin Katrin, Daniel Kühnert und natürlich meinem starken Fahrlehrer Henry, der mich mit seiner ruhigen und professionellen Art einwandfrei durch die Praxis geführt hat! Noch ein kleiner Tipp für alle Fahranfänger: Zieht die Theorie nicht unnötig in die Länge, denn das stresst einen nur passiv. Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Fahrausbildung und bedanke mich noch einmal bei dem tollen Team der Fahrschule Kühnert!
  • Kommentar von Isabell Weger | 15.12.2023
    Für mich die beste Fahrschule die ich kennenlernen durfte! Mit Marvin und Rene war der Theorie Unterricht kein bisschen langweilig und sehr lehrreich. Der Holländer-Griff ist mir bestens in Erinnerung geblieben. Henry hat mit viel Geduld und unermüdlichen Wiederholungen den heutigen Tag möglich gemacht, an dem ich endlich meinen Führerschein erhalten habe. Und ohne Katrin sind die Herren schon ein bisschen aufgeschmissen ;-) Alles in allem kann ich nur sagen DANKE, für eine Top Ausbildung und endlich Spaß am Auto fahren! Macht weiter so. Ganz klare Empfehlung!
  • Kommentar von Svea | 13.12.2023
    Dank meiner Ausbildung werde ich für mein Fahrverhalten gelobt. Ich habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden…. Ein großes Dankeschön besonders an Jens, der mich mit liebevoller Strenge durch all meine Fahrstunden begleitet hat und an Katrin, die mir bei Fragen und Problemen Seite zur stand!
  • Kommentar von Diego Hartmann | 11.12.2023
    Liebe Fahrschule Daniel Kühnert Ich bedanke mich für die sher guten Fahrstunden, auch die Zeiten haben immer gut funktioniert und auch das Personal ist sehr freundlich und bringen einem das Auto fahren sehr gut bei.
  • Kommentar von Alina Tavanets | 06.12.2023
    Liebe Fahrschule Daniel Kühnert, ich möchte mich herzlich für die erstklassige Betreuung während meiner Fahrausbildung bedanken. Mein Fahrlehrer Martin, vielen Dank für Deine Unterstützung während meiner Fahrausbildung. Deine fachliche Kompetenz, Ruhe in stressigen Situationen
  • Kommentar von Ludwig Büschel | 05.12.2023
    Sehr gute Kommunikation was Termine und Fahrstunden angeht und super freundliches Personal (Fahrlehrer wie Sekretärin)
  • Kommentar von Dr. Hans Ziegenthaler | 02.12.2023
    Herzlichen Dank für die flexible, lösungsorientierte und absolut fachkompetente Herangehensweise sowie den professionellen Umgang in der Umsetzung. Dr. H. Ziegenthaler
  • Kommentar von Sophie Vogler | 29.11.2023
    Danke für alles! Die Zeit in der Fahrschule war wie schon beim letzten Mal sehr schön und nicht langweilig. Die Fahrlehrer sind mehr Freunde als Lehrer und jede Stunde bringt Abwechslung und gute Stimmung mit sich. Macht weiter so:)
  • Kommentar von Abhishek Jyoti | 07.11.2023
    Practical Exam Passed on 23.10.2023 I am thankful to all the team of Fahrschule - Daniel Kühnert. They were very patience and supportive though out the process. I am very thankful to Mrs. Katrin Diener who always supported me despite of my no German language skill. She is very kind and quick responsive on email as well as during face to face communications. I am also thankful to all the lecturers during our theory sessions. They knew that I am having difficulties when sessions are in German, but they supported me with their actions and tried to explain in English. Last but not least, I am great to have Mr. Daniel as my practical instructor. His guidance and deep explanation about rules and driving skills boosted my confidence, and I am able to pass my practical in first attempt. It was great to have Mr. Daniel in my WhatsApp contact and to get his expert advice though out the process. My great wishes and love to all the Team members of Fahrschule - Daniel Kühnert!   Regards, Abhishek Jyoti
  • Kommentar von Estella Schicker | 26.10.2023
    Ich möchte mich einmal bei allen bedanken! Vor allem bei Katrin und meinem Fahrlehrer Henry. Bei Fragen und Problemen konnte ich mich immer an Katrin richten und sie half mir so schnell wie möglich weiter. Zudem hatte ich eine schöne und lehrreiche Zeit in den Fahrstunden mit Henry, der mich durch meine Fahrprüfung gebracht hat. Kurz gesagt, eine Fahrschule, die man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!