Gästebuch

Wir freuen uns darüber wenn du einen kleinen Eintrag, hier in unserem Gästebuch hinterlasst!

  • Kommentar von Yuanqing Lu | 08.04.2024
    Super danke für die Fahrschule! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch hilfreich. Meiner Lehrer, Martin, ist insbesondere nett und erklärt mir alles sehr klar. Ich habe 100 Punkte bei theoretischen Prüfungen bekommen und meine Praxisprüfung ist bei ersten Mal bestanden. Hier ist möglich, Führerschein mit Spass zu machen! Sehr empfehlenswerte Fahrschule.
  • Kommentar von Luisa Kutschker | 05.04.2024
    Liebes Team der Fahrschule Kühnert, ich hätte nicht gedacht dass ich meinen Führerschein schaffe aber Fahrschule Kühnert hatts möglich gemacht!:D Außerdem großes Danke an Alf und Katrin, bevor ich zu euch gewechselt bin wusste ich nicht dass Fahrstunden Spaß machen können:) Da bekommt man richtig Lust weitere Führerscheine zu machen höhö Grüße Danke für alles, war richtig schön
  • Kommentar von Sophia N. | 27.03.2024
    Liebes Team der Fahrschule Kühnert, Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Ausbildung bedanken. Die Kommunikation lief von Beginn an unkompliziert und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ganz besonders möchte ich mich bei Henry und Alf bedanken, die mich mit viel Verständnis und ohne Druck zur Prüfung geführt haben und ich nun stolz meine Fahrerlaubnis in der Hand halten kann. Vielen Dank! Ich kann die Fahrschule Kühnert wirklich mit gutem Gewissen allen empfehlen, die ihre Fahrausbildung beginnen möchten. Macht weiter so!
  • Kommentar von Sophia N. | 27.03.2024
    Liebes Team der Fahrschule Kühnert, Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Ausbildung bedanken. Von der Anmeldung, über
  • Kommentar von sadaf | 19.03.2024
    I am so grateful to attend to Daniel Kuhnert fahrschule.it was an honor to pass both exams with Mr Daniel Kuhnert the first time.
  • Kommentar von Steve Wölk | 15.03.2024
    Vielen Dank für alles. Super Team. Super Ausbildung und vor allem absolut fair und offen. Absolut empfehlenswert.
  • Kommentar von Atlasi | 29.02.2024
    With the fact that not every where you can find a Teacher who speaks well English, I would say Martin really helped me during the process and told me all the necessary things in both German and English. With his help I passed at the first exam and I am super happy about it. I highly recommend Martin.
  • Kommentar von Susanna W. | 16.02.2024
    Liebes Team der Fahrschule Daniel Kühnert, lieber Henry, Mit diesem kleinen Kommentar möchte ich mich bei euch allen bedanken. Von unkomplizierter Anmeldung bishin zur Begleitung der Prüfungen, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt in dieser Fahrschule. Besonders bedanke ich mich bei dir Henry dafür, dass du mich so entspannt und sicher durch die Praxis begleitet hast. Durch dich habe ich jetzt ein wirklich sicheres Gefühl beim Auto fahren und vorallem Spaß (auch beim Einparken). Danke auch dir Katrin, für deine Unterstützung und Klärung, bei jeglichen Fragezeichen, die sich bei mir aufgetan haben. Es war eine angenehme Zeit und ich kann diese Fahrschule besonders empfehlen für alle, die gute Kommunikation, angenehmes Lernklima und Golfs schätzen.
  • Kommentar von Manuel | 01.02.2024
    Tausend Dank für die wundervolle Ausbildung. Wie einfach es doch ist, einen Hänger zu fahren und ihn rückwärts zu schieben. Vor allem bei so einem tollen Ausbilder. Nochmal ein großes Lob an Martin!!! Macht weiter so. Top
  • Kommentar von Reike Kirchner | 09.01.2024
    Ich hatte eine Super Ausbildung und bin sehr dankbar für die schönen Stunden im Auto. Die Kommunikation war immer Super sowohl mit der Sekretärin Katrin als auch mit meinem Fahrlehrer Henry. Es hat großen Spaß gemacht hier zu lernen wie man Autofährt und die ruhige Erklärweise von meinem Fahrlehrer war top. Ich habe mich nie unter druck gesetzt gefühlt und hatte keine Angst Fragen zu stellen. Was ich nur jedem Fahranfänger ans Herz legen kann: Geht früh genug zum Amt noch bevor ihr mit der App durch seid... Und zum Schluss nochmal ein großes Dankeschön ans ganze Team und vor allem auch an Henry.