Eine gute Fahrschule, Ich danke mein Fahrlehrer für sein Geduld und den Daniel Kühnert Team.
Kommentar von Raphael Falkenthal | 06.12.2024
Sehr gute und entspannte fahrschule, alles sehr strukturiert und respektvoll, vielen dank!
Kommentar von Aslan | 30.11.2024
Vielen lieben Dank.
Alle sehr nett und hilfsbereit, vielen Dank.
Nur Empfehlungswert die Fahrschule.
Kommentar von Vikram | 28.11.2024
I am very happy that I passed my driving exam in first attempt, and many thanks to driving instructor for his support during the training period. Moreover, thanks to Daniel and his team for friendly support for getting appointments
Kommentar von Boeno | 27.11.2024
Ich freue mich sehr darüber, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Einen herzlichen Dank an Fahrlehrer für die tolle Unterstützung während der Ausbildungszeit.
Kommentar von Juri | 27.11.2024
Ich konnte innerhalb einiger Monate meinen PKW Führerschein sowie die Klasse BE beim ersten Mal bestehen. Termine für Fahrstunden konnte ich kurzfristig und ohne große Pausen abschließen. Rundum ein super Team und immer hilfsbereit.
Kommentar von Klara Schieferdecker | 24.11.2024
Ich bin sehr dankbar das ich meinen Führerschein bei einem so freundlichen, verständnisvollen und geduldigen Fahrlehrer machen durfte, danke! Wäre ich er gewesen hätte ich vermutlich aufgegeben
Kommentar von Paul | 22.11.2024
Ich habe mit Thomas meinen Führerschein Klasse B gemacht und die Prüfung beim ersten Mal bestanden.
Thomas hat alles daran gesetzt, mir möglichst gut und schnell das Fahren beizubringen und stand immer für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Kommentar von Ani | 21.11.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in dieser Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen! Mein Fahrlehrer Martin war sehr kompetent und hat mit seiner Geduld und Freundlichkeit dafür gesorgt, dass das Fahren lernen wirklich Spaß gemacht hat. Das gesamte Team, insbesondere Katrin, war immer nett und hilfsbereit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin dankbar für die tolle Unterstützung. Vielen Dank für alles!
Kommentar von Steffen | 21.11.2024
Super kompetente und fürsorgliche Fahrschule, hat alle reibungslos geklappt. Sehr freundliches und familiäres Team.
Dankeschön für Alles
200 Prozent Weiterempfehlung