Gästebuch

Wir freuen uns darüber wenn du einen kleinen Eintrag, hier in unserem Gästebuch hinterlasst!

  • Kommentar von Silvio Gruner | 26.11.2025
    Sehr nette Fahrschule. Man kommt sich aufgehoben vor und steht stets im Mittelpunkt der Sache. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Beste Grüße Silvio Gruner Zimmermeister
  • Kommentar von Niklas Ruppert | 21.11.2025
    Ich habe die Aufsteigsprüfung von A2 zu A absolviert. Ich möchte mich für die tolle Unterstützung seitens der Fahrschule bedanken. Alle anliegen wurden schnell bearbeitet, sodass ich meine Prüfung noch vor Saisonende durchführen konnte. Meine beiden Fahrlerer waren absolut spitze!
  • Kommentar von Sameer Al-Gburi | 11.11.2025
    Meine Erfahrung in der Fahrschule war hervorragend! Daniel war sehr professionell, Katrin immer freundlich und höflich, und Pascal zeigte viel Geduld beim Unterrichten. !Ich kann die Schule nur weiterempfehlen
  • Kommentar von Lisa Hofmann | 08.11.2025
    Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen. Ich habe mich rund um wohl aufgehoben gefühlt- sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Mein Fahrlehrer René war einfach spitze- sowohl menschlich als auch fachlich wirklich klasse.
  • Kommentar von KaithaPaynC | 05.11.2025
    Richard Pötsch (maestro66r@gmail.com) hat einen neuen Kommentar auf Ihrer Webseite erstellt. --- Tolle Fahrschule konnte beide Prüfung gleich beim ersten Mal bestehen, Theoriekurs sehr informativ und nicht langweilig danach eine tolle Ausbildung mit Pascal, ein super Fahrlehrer der auf Probleme von Fahrschülern freundlich und sachlich eingeht. Leider konnte er die Prüfung nicht mit mir bestreiten also hatte ich Martin der genauso super war. nochmal eine tolle Vorbereitung vor der Prüfung und konnte mir gute Tipps vor der Prüfung geben. Echt tolle Fahrschule kann sie nur weiterempfehlen. (:
  • Kommentar von Nadia Hofmann | 29.09.2025
    Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen! Von Anfang an habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Henry: er ist geduldig, kompetent und schafft es, selbst in stressigen Situationen Ruhe und Sicherheit zu vermitteln. Durch seine klare und freundliche Art hat das Lernen nicht nur Spaß gemacht, sondern ich habe mich auch bestens auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Vielen Dank für die tolle Zeit – ich würde mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden!
  • Kommentar von Merle | 23.09.2025
    Ganz großes Dankeschön an die gesamte Fahrschule für die großartige Vorbereitung und Organisation!Ich bin zu Kühnert gewechselt, nachdem ich schlechte Erfahrungen bei meiner vorherigen Fahrschule gemacht hatte. Ich war überrascht, wie positiv auch fahrunterricht sein kann und bin super dankbar, bei Henry meine Stunden gemacht zu haben. Henry ist super geduldig, entspannt, humorvoll und Zielorientiert ! 1A wirklich 10/10 besten Dank !
  • Kommentar von Sonja | 11.09.2025
    Ich freue mich sehr, meine Fahrausbildung erfolgreich abgeschlossen zu haben. Besonderen Dank an Martin, meinen Fahrlehrer, der mir alles immer wieder erklärt hat, auch wenn ich einige Fragen immer wieder gestellt habe. Auf die Fahrstunden habe ich mich immer gefreut, manchmal gab es sogar epische Soundtracks als Geräuschkulisse. Ich habe mich sehr unterstützt und gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Vielen Dank auch an Katrin, die das Bürozeug geregelt hat und immer freundlich und hilfsbereit war. Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Liebe Grüße an das Fahrschulteam, ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht!
  • Kommentar von paola | 28.08.2025
    Herzlichen Dank an die ganze Fahrschule für die super Vorbereitung! Besonders an meinen Fahrlehrer Martin – danke für deine Geduld, Motivation und die tolle Ausbildung. Absolute Empfehlung!
  • Kommentar von Nikita Ogulew | 28.08.2025
    Die Ausbildung war einfach super, es wurde immer darauf geachtet nicht unnötig viel Geld zu bezahlen und jedoch eine ausreichenden Ausbildungsstand zu gewährleisten. Vielen Dank