Gästebuch

Wir freuen uns darüber wenn du einen kleinen Eintrag, hier in unserem Gästebuch hinterlasst!

  • Kommentar von Antonia | 25.10.2022
    Hallo liebes Fahrschulteam, nach vielen Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Martin habe ich heute meine Prüfung bestanden. Ich bedanke mich bei Martin für seine Geduld, Unterstützung und seine lustige Art. Die Fahrstunden waren immer kurzweilig, sehr unterhaltsam und haben perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich bedanke mich außerdem beim Team für den reibungslosen und schnellen Ablauf der Ausbildung. Ich empfehle die Fahrschule und meinen Fahrlehrer jedem weiter!
  • Kommentar von Hommy | 25.10.2022
    I am so happy that I can't describe my feelings, I didn't expect at all that I could finally get my driver's license this year, but with the resourcefulness of the school management and the great patience of my teacher, we finally succeeded, thank you for helping me. Best Regards
  • Kommentar von Isabella Marie von Damaras | 20.09.2022
    Liebes Daniel Kühnert team, ich bin sehr froh darüber, dass ich meinen Führerschein bei eurer Fahrschule gemacht habe. Alle waren sehr nett und hatten immer Verständnis für meine Fragen und Probleme. Ich wurde super auf die Prüfungen vorbereitet und durch die Prüfungen geleitet. Ich freue mich bereits darauf, meinen nächsten Führerschein auch wieder bei euch zu machen. Mit freundlichen Grüßen Isabella von Damaras
  • Kommentar von Junge Helko | 16.09.2022
    Einen ganz lieben Dank an euch alle. Super, war die gute und tolle Unterstützung vom Team und die spitzen Ausbildung.
  • Kommentar von Dumbadze, Kakha | 02.09.2022
    Hallo gemeinsam, ich bin sehr froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Das ganze Team ist super. Die Sekretärin Katrin ist sehr nett und hat immer offenes Ohr. Die Fahrstunden mit Alf hat immer großen Spaß gemacht. Der ist sehr humorvoll, entspannt aber auch Kenner in seinem Bereich. Die Fahrschule ist definitiv weiterzuempfehlen.
  • Kommentar von Robin Eckelt | 23.08.2022
    Hallo Liebes Team, Ich bin dankbar, heute endlich sagen zu können, dass ich meinen Führerschein in der Hand halten darf. Großes Dank auch nochmal an Renè und Henry, welche mich durch diese Zeit durch geprügelt haben. Auch wenn nicht immer alles beim ersten Mal klappt, alle guten Dinge sind 3 ;) Ich kann diese Fahrschule nur bestens weiterempfehlen! Euer Robin Eckelt
  • Kommentar von Tuliozo | 18.08.2022
    Extrem zufrieden mit der Fahrschule. Alle Phasen des Prozesses wurden dank des hervorragenden Service des gesamten Teams erfolgreich durchgeführt. Besonderer Dank gilt dem Fahrlehrer Martin für die Aufmerksamkeit und sein Engagement während der Vorbereitung. Die Fahrschule ist wirklich zu empfehlen.
  • Kommentar von Marius | 17.08.2022
    Super Fahrschule. Eine sehr gute Betreuung und ein angenehmes und sehr entspanntes Miteinander. Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Henry, der stets gelassen und geduldig mit mir war und sich kurzfristig viel Zeit für mich genommen hat, damit ich vor meiner Reise noch den Führerschein bekomme. Ich kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen :)
  • Kommentar von Stefanie | 17.08.2022
    Vielen Dank für die Mühe, vielen Dank für die Zeit und danke für das Engagement. Vielen Dank das ich mir soviel Zeit nehmen durfte wie ich brauchte (gut Ding brauch Weile). Ich kann die Fahrschule ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Als Fahrlehrer hatte ich Martin, eine der coolsten Socken dort und fachlich unschlagbar :D ich werde meinen Mann, meine Tochter, die Cousine dritten Grades und den Schwippschwager alle zu dieser Fahrschule schicken :D Fazit: super Fahrschule mit super lieben Menschen, kompetent, witzig und gleichzeitig macht’s auch noch Spaß :) Herzlichen Dank
  • Kommentar von Maxi Heerling | 12.08.2022
    Die Fahrschule kann ich immer wieder weiter empfehlen, habe schon Motorrad und Jz Auto gemacht es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht man hatte immer was zum Lachen gehabt und das fahren mit Martin war einfach nur klasse würde immer wieder mit ihm fahren. Durch die gute Vorbereitung vor der Prüfung habe ich mich sehr sicher gefühlt und es geschafft. Weiter so!!!!!