Ich habe in dieser Fahrschule die Klasse BE gemacht und bin wirklich rundum zufrieden. Die Ausbildung war sehr gut strukturiert und praxisnah, und mein Fahrlehrer hat alles ruhig, klar und verständlich vermittelt.
Gerade beim Fahren mit Anhänger wurde ich Schritt für Schritt sicher herangeführt, sodass ich schnell Vertrauen in meine Fähigkeiten bekommen habe. Auch die Organisation und Terminplanung waren zuverlässig und unkompliziert.
Dank der sehr guten Vorbereitung habe ich die Prüfung direkt bestanden. Insgesamt eine durchweg sehr positive Erfahrung – ich kann die Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar von Mohammed | 31.03.2026
Vielen Dank an Martin Tänzer und das gesamte Team der Schule!
Ich habe mich immer sicher und gut begleitet gefühlt. Besonders die Geduld und die ruhige Art haben mir sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kommentar von Asli | 31.03.2026
Herzlichen Dank an das gesamte Fahrschulteam für die tolle Vorbereitung!
Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Martin – danke für deine Geduld, deine Unterstützung und die hervorragende Ausbildung. Ich hatte große Angst, aber du hast mir sehr geholfen.
Auch Katrin war immer super freundlich und hilfsbereit – die Organisation lief einwandfrei.
Es hat alles super gepasst, ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kommentar von Lukas | 29.03.2026
Vielen Dank an Daniel Kühnert und das gesamte Team dahinter! Die Ausbildung lief reibungslos mit dem Theoriekurs in einer Woche. Da hatte man auch die Möglichkeit mal alle Fahrlehrer kennenzulernen. Im Auto hat mich Daniel begleitet. Er hat mich gut angeleitet und man konnte auch gute Gespräche führen, dennoch hat er die Ausbildung sehr ernst genommen. Außerdem hat er sehr regelmäßig Termine vergeben, wodurch ich mit der praktischen Ausbildung innerhalb 1,5 Monaten fertig war.
Dankeschön!
Kommentar von Timon | 26.03.2026
Ich durfte meine Fahrausbildung mit Fahrlehrer Jens absolvieren. Durch seine ehrliche, ruhige und authentische Art und Weise hat er mich mit viel Geduld durch die Ausbildung gebracht. Außerdem hat er sich in vielen Momenten für mich eingesetzt, was zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit beigetragen hat.
Ich kann nur von guten Erfahrungen berichten und würde demzufolge die Fahrschule weiterempfehlen!
Kommentar von John-lucakoch | 24.03.2026
Fahrer sind top und man hat sehr viel Spaß Stein fahren. Kann man nur herzend empfehlen
Kommentar von Felias | 19.03.2026
Ich habe meine Ausbildung bei dieser Fahrschule sehr positiv erlebt. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig, kompetent und hat alles verständlich erklärt. Man fühlt sich gut vorbereitet und sicher für die Prüfung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kommentar von Leon Pascal Arlt | 18.03.2026
Vielen Dank für die super Ausbildung. Ich habe beides beim 1.mal bestanden. Es war ein langer und nicht immer ein einfacher Weg aber Dank Henry hab ich auch die praktische Prüfung geschafft. Er ist ein super ruhiger und geduldiger Fahrlehrer. Ich danke für alles.
Kommentar von Leon Kreßler | 17.03.2026
Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Ich habe mich immer sicher und gut begleitet gefühlt. Besonders die Geduld und die ruhige Art haben mir sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kommentar von Mohamed | 13.03.2026
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit der Fahrschule und insbesondere mit Fahrlehrer Henry teilen. Zu Beginn war ich etwas besorgt, was das Fahren anging. Aber Henry hat mit seiner ruhigen und gelassenen Art all meine Unsicherheiten genommen. Er schafft es, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der man wirklich entspannt lernen kann. Dank ihm fühle ich mich jetzt sicher und bereit, mich hinter das Steuer zu setzen. Ein großes Lob an ihn!