Ich habe vergessen, in meinem letzten Kommentar über meinen Lehrer Martin zu schreiben. Er war sehr geduldig mit mir, wir haben uns gut verstanden. Er erklärte mir Dinge auf Englisch, da mein Deutsch nicht so gut war, und half mir auch mit Anweisungen auf Deutsch. Dank ihm und Katrin habe ich die Theorieprüfung und die Fahrprüfung in nur 3,5 Monaten abgeschlossen. Herzlichen Dank!
Kommentar von Jaykumar Patel | 18.04.2023
Außergewöhnliche Beratung. Gute Kommunikation. Die Lehrer sind sehr effektiv und unterrichten je nach Schüler unterschiedlich. Bequeme Fahrlern-App für die Theoriepraxis. Sehr zu empfehlen.
Kommentar von Anna | 06.04.2023
Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich beim gesamten Team der Fahrschule Kühnert. Mittlerweile habe ich meinen dritten Führerschein bei euch gemacht und bin mehr als zufrieden. Besonderen Danke an Katrin, die das Bürokratische zum Kinderspiel macht und immer ein Lächeln im Gesicht hat. Egal, ob im Online Theorieunterricht oder in den Fahrstunden selbst, ich habe mich jederzeit richtig aufgehoben gefühlt. Lieben Dank an meine Fahrlehrer René und Martin, für eure Geduld, Freundlichkeit, Humor und all die schönen Gespräche.
Ich kann die Fahrschule absolut empfehlen!
Ganz liebe Grüße :)
Kommentar von Katja | 17.03.2023
Einen herzlichen Dank an das Team der Fahrschule Kühnert, besonders an Frau Diener und meinen Fahrlehrer Martin!
Unkompliziert, kompetent, hilfsbereit, super nett. Ich könnte noch viele positive Eigenschaften aufzählen, die mir das Team entgegengebracht hat.
Auf meinem Weg zum Bestehen der Prüfung wurde ich stets maximal unterstützt, so dass ich es keinen Tag bereut habe, mich für Euch entschieden zu haben!
Absolute Empfehlung, gerne wieder!
Kommentar von Cheng | 13.03.2023
Great thanks to Martin and the whole team! It is really an amazing experience for the past serval months! Martin taught me a lot of useful and practical skills in a very clear and understandable way, which finally helped me pass the B-license exam. I would definitely recommend Fahrschule Kühnert and Martin!
Kommentar von Sandeep | 07.03.2023
A big thanks to Daniel and team for helping me get my Class B license. Henry is a very friendly teacher and explained everything to me in English and in drawing. I had a wonderful time learning to drive from him. I am grateful and will always recommend Daniel Kuhnert driving school.
Warm Regards,
Sandeep
Kommentar von Anne | 20.02.2023
Vielen lieben Dank an das Fahrschulteam für meine tolle Fahrausbildung. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Besonders haben mir meine Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Martin gefallen, dessen (teilweise) schiefen Gesang ich vermissen werde, aber auch seine ruhige und lustige Art mit der er mir das Fahren beigebracht hat. Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen der später Spaß am Autofahren haben möchte :) Liebe Grüße
Kommentar von Pavlo | 09.02.2023
Hallo allerseits, ich würde mich sehr gern bei dem gesamten Team der Fahrschule Kühnert und besonders bei meinem Fahrlehrer Martin bedanken. Die Prüfung konnte ich beim ersten Versuch bewältigen :) Die Ausbildung hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Dazu hat auch die gute Technik beigebracht. Ich habe mit dem neuen Peugeot 308 aus dem Jahr 2022 gefahren.
Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße
Kommentar von Carl-Luis Müller | 25.01.2023
Dem gesamten Team der Fahrschule Kühnert möchte ich ein großes Dankeschön sagen. Meinem Fahrlehrer Alf gehört der größte Respekt, Danke für dein Verständnis, deine humorvolle Art und für die lehrreichen Fahrstunden. Ich fahre sehr gerne Auto, die Sicherheit im Straßenverkehr hast du mir beigebracht. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen, durch Katrin ist sogar die ganze Bürokratie einfach zu bewältigen. Alles war super.
Kommentar von Emma | 28.12.2022
Hallöchen, meinen Führerschein konnte ich dank Martin schon im Oktober beim ersten Versuch erhalten. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur empfehlen. Durch Katrin war auch der Papierkram sehr einfach zu regeln.
Die Fahrstunde bei Martin waren wirklich immer sehr unterhaltsam und lehrreich, und wenn mal was schief ging, war er immer super ruhig. Er hat einen super auf den Führerschein vorbereitet, so dass man bei der Prüfung und auch danach im Straßenverkehr keine Angst hat. Die Fahrschule ist wirklich jeden Cent wert und ich bedanke mich, wenn auch etwas spät, sehr für die tolle Zeit!